Aktuelles

 12,99 € inkl. Verpackungs- und Versandkosten
Bestellungen unter info@stefanlaier.de

Stefan Laier Copacabana_edited.jpg

VÖ: 06.09.2021 
                                         
Stefan Laier besingt die Copacabana mit heißen Samba-Rhythmen:

Nach mehreren erfolgreichen und gut platzierten Singles, die in vielen Radiocharts präsentiert wurden, stellt nun Stefan Laier den neuen eingängigen Song "Copacabana" vor.
Ein musikalisches Feuerwerk mit heißen Samba-Rhythmen für alle Schlagerfans. Text und Musik stammen aus der Feder von Stefan Laier und haben absolutes Ohrwurmpotenzial.
 
Der Ultimative Sommertitel "Copacabana" umschreibt den perfekten Mix um Lebensfreude und einen Urlaubsflirt an den schönen Stränden von Rio de Janeiro.

Schlagerkunst im Gute-Laune Sound.

Die neue Auskopplung aus dem anstehenden Album "Liebe lebt", dass am 24.09.2021 erscheint, gipfelt den Schlagerberg und alle Schlagerfans aufs Neue.
Eine CD die absolut hörenswert sein wird.
 
Stefan Laier präsentiert seinen neuen Titel "Copacabana" ab dem 6. September auf allen Streaming-Portalen.

Interpret: Stefan Laier
Texter & Komponist: Rudolf Paul
ISCR: MPN001782774
EAN: 9705435303962
Label- Code: 96428
Eine Auskopplung aus dem Album "Liebe lebt"


"Me Amor" umschreibt Sehnsucht Liebe und Hoffnung, einer romantischen Liebe in der Südsee. Mit diesem Schlager setzt Stefan Laier neue Akzente in seinem breitgefächerten Repertoire. Lassen Sie sich verführen in eine tolle Landschaft, umrahmt mit Südseeklängen und der sanften, warmen Stimme von Stefan.

Das Jahr 2021 war für den Einen ein erfolgreiches, für manch anderen ein weniger Erfolgreiches. Der Titel "Schau nach vorn", eine Auskopplung aus Stefan Laiers Album "Liebe lebt", soll allen Mut machen, das Vergangene hinter sich zu lassen um aufgeschlossen für Neues zu sein. Den Blick immer nach vorn gerichtet, nie aufgeben und aufstehen, wenn man mal fällt. Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden und dann auch den Mut haben, diesen auch zu gehen.

VÖ: 30.12.2021
Interpret: Stefan Laier
Texter & Komponisten: Walter Kutt, Gerd Lorenz
Verlag: Colomba Doro Verlag Walter Kutt,
Einklang Musik Verlag Gerd Lorenz
ISCR: MPN001782777
EAN: 9705435379479
Label- Code: 96428

Stefan Laier - Das kann nur Liebe sein.jpg

Interpret: Stefan Laier
Texter & Komponist: Stefan Laier
Label- Code: 96428

 

Manchmal möchte man einem geliebten Menschen sagen, Danke, dass es dich gibt, ohne dich wäre die Welt kalt und grau. 

Diese Botschaft hat Stefan Laier mit seinem Titel "Das kann nur Liebe sein" viel besser in Worte gefasst. Der Song, eine Auskopplung aus seinem Album "Liebe lebt", darf nicht einfach so in der Masse untergehen.

VÖ: 09.07.2021

Cover_Du warst mir nie Fremd_Stefan Laier.jpg

    Du warst mir nie Fremd

Großartiger Abwechslungsreichtum, lebendiges Sounddesign und ein Klangrendezvous der ganz besonderen Art, zeichnen den neuen Titel " Du warst mir nie Fremd " aus Stefan Laiers Feder aus.

 

Mit diesem Lied schenkt uns Stefan Laier einmal mehr, ein musikalisches Wohlfühlpaket, das zu Herzen geht. Mit Rhythmen und Melodien, die uns den Alltag vergessen lassen und tiefe Sehnsüchte wecken.

Die Liebe lässt Dich stark sein, selbst in schweren Zeiten und genau das umschreibt Stefan Laier in seinem Titel „Du warst mir nie Fremd“.

 

Stefan Laier: Songwriter, Komponist, Texter, Musiker und Produzent mit Leib und Seele. Zahlreiche Titel hat er schon veröffentlicht. Es sind Lieder die berühren, ans Herz und unter die Haut gehen.

Stefan Laier ist längst kein Geheimtipp mehr, er etablierte sich in den letzten Jahren erfolgreich in der Schlagerwelt.

Nach sehr vielen Topplatzierungen seiner Titel, die in vielen Radiocharts vertreten waren, steuert nun Stefan Laier seinem Album entgegen, dass September 2021 rauskommen wird.

 

Es wird die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen. Ein wahres Hitwunder, bei der die Auswahl eines Lieblingssongs nahezu unmöglich ist.

 

Das Harmonie- und Glücksverlangen des Zuhörers wird auf jeden Fall gestillt.